Unsere Stadtführungen

Bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr auf kurzweilige Art München entdecken und erleben wollt. Egal, ob Teamevent, Betriebsausflug, Familienfeier, Freundeskreis oder Schulklasse. Alle unserer Stadtführungen könnt ihr zum Wunschtermin buchen.

Klassiker
Stadtführung in München – Feldherrnhalle und Residenz

Stadtführung München

Unsere meistgebuchte Tour: eine Stadtführung durch die Münchner Altstadt. Zwischen Mittelalter und Moderne, zwischen Geschichte und G'schichten.

Einfach gut. Diese Tour wird auch gerne für ausländische Gruppen auf Englisch gebucht.

60 Minuten

Stadtführung Express

Manchmal hat man nur begrenzt Zeit, möchte aber doch seiner Gruppe eine kleine Stadtführung gönnen. Mit unserer Express-Tour geht's in 60 Minuten.

In einer guten Stunde entdeckt ihr auf kurzweilige Weise München. Kompakt, aber alles drin.

Besonders

Stadtführung am Abend

Ihr sucht für eure Gruppe noch ein kleines Event zwischen Workshop und Abendessen. Bitte schön: die Tour zur blauen Stunde.

Zwischem Tagesgeschäft und Feierabend herrscht eine besondere Atmospäre. Eine unserer Lieblingstouren.

International

Stadtführung auf Englisch

Sei es für eure ausländischen Gäste oder euer internationales Team – unsere Stadtführung auf Englisch bietet tolle Einblicke in unsere Geschichte und Kultur.

Eine kurzweilige, unterhaltsame und informative Führung auf Englisch. Aber alles nicht zu steif. What a luck!

Alle Jahrgangsstufen

Stadtführung für Schulklassen

Mit der Schulklasse in München zu Besuch? Dann laden wir euch ein, mit uns ein München voller Sehenswürdigkeiten und unterhaltsamer Geschichten zu entdecken.

Bei uns sind alle Jahrgangsstufen und Schularten willkommen. Und kurzweilig wird's auch.