Als Team-Event

München-Rallye

Hier können Teams ihre stadtgeschichtlichen Kräfte messen. Mit unterhaltsamen Aufgaben und spannenden Fragen entdeckt ihr München ganz spielerisch.

  • Ideal für: Teams und Kollegengruppen
  • Dauer: ca. 2h
  • Tipp: Unsere Rallye gibt es auch auf Englisch
€ 399,- / inkl. Siegerprämie Jetzt anfragen

München-Rallye

€ 399,-
inkl. Siegerprämie
Buchen

Das erwartet euch

Eine Stadtführung ist schon ein Highlight, aber diesmal seid ihr die Hauptakteure! Plant ihr einen Teamevent, sucht ihr nach einer einzigartigen Aktivität für euren Firmenausflug oder einem außergewöhnlichen Erlebnis für eure Schulklassen-Exkursion?

Stellt euch der Herausforderung und werdet zum besten Rallyeteam, indem ihr München auf unserer München-Rallye erkundet – Unterhaltung und zahlreiche Überraschungsmomente sind garantiert.

Erkundet die schönsten Plätze sowie verborgene Winkel der Altstadt und füllt euer Rallyebuch mit den richtigen Antworten. Unser Guide begleitet euch auf eurer Entdeckungsreise und steht bereit, um euch weiterzuhelfen, falls ihr mal feststeckt.

So funktioniert's

Wenn die Rallye beginnt, macht sich jedes Team auf seinen eigenen Weg durch die Stadt und am Schluss kommen alle wieder zusammen, um die Rallye auszuwerten und die Gewinner zu küren.

Das Spielmaterial

Wir stellen jedem Team ein exklusives Rallyebuch zur Verfügung, das wir speziell für euch anfertigen – auf Wunsch auch in englischer Sprache für internationale Gruppen.

And the winner is

Das erfahren wir am Ende der Rallye bei der Auswertung. Selbstverständlich wartet auf das Gewinnerteam ein Preis.

Termine

Unsere Rallye könnt ihr das ganze Jahr zu eurem Wunschtermin buchen. Die meisten unserer Gäste entscheiden sich allerdings gerne für den Nachmittag und feiern ihren Sieg bei einem anschließenden Abendessen.

Start & Ende

Für unsere München-Rallye gilt unser üblicher Treffpunkt – das steinerne Wachhäusl neben der Touristen Information. Für die Erklärungen zu Beginn und die Auswertung samt Siegerehrung suchen wir uns aber eine ungestörte Ecke.

Dauer

Die Rallye dauert inklusive Erklärungen und Siegerehrung insgesamt ca. 2 Stunden, wovon ihr etwas mehr als 1 Stunde alleine unterwegs seid. Zweimal begegnen wir uns aber bei den sogenannten Erzählstationen.

Häufige Fragen

Wir beantworten eure Fragen gerne hier oder in der persönlichen Beratung. Schickt uns eure Fragen mit der Buchungsanfrage. So viel sei aber schon gesagt: Auch unsere Rallye findet bei jedem Wetter statt.

München Stadtrallye Rallyebook
München Stadtrallye auch für Schulklassen ideal München Stadtrallye Rallyebook aufgeblättert