Nachtwächter München am Marienplatz mit Laterne und Hellebarde
In English

Nachtwächter-Tour auf Englisch

Nehmt eure internationale Gäste mit auf eine eine Reise in längst vergangene Zeiten und genießt München auf besondere Weise.

  • Für wen: für eure internationale Gruppe
  • Wann: Zum Wunschtermin
  • Dauer: ca. 90 Min.
€ 319,- / für eure Gruppe Jetzt anfragen

Nachtwächter-Tour auf Englisch

€ 319,-
für eure Gruppe
Buchen

Unterhaltsam

Ihr sucht nach einer unterhaltsamen Stadtführung für eure internationalen Gäste? Dann begleitet unseren Nachtwächter, der euch auf Englisch durch die Straßen und Gassen des mittelalterlichen Münchens führt.

Auf Englisch

Unsere Nachtwächter-Tour auf Englisch wird gerne gebucht von Gruppen, Institutionen oder Unternehmen, die ihren auswärtigen Gästen eine besondere Tour durch München bieten wollen.

Termine

Ihr könnt eure exklusive Führung mit dem Nachtwächter zu eurem Wunschtermin buchen. Schön wäre es natürlich am Abend, wenn es langsam dämmert.

Start & Ende

Auch unsere Nachtwächter-Touren beginnen am steinernen Wachhäusl gleich rechts neben dem Eingang zur Touristen Information im Neuen Rathaus am Marienplatz. Die Tour endet auch wieder ganz in der Nähe vom Marienplatz. So sind es nur ein paar wenige Gehminuten zum Ausgangspunkt oder zu S- und U-Bahn.

Dauer

Der Nachtwächter ist gut 90 Minuten mit euch in der Münchner Altstadt unterwegs. Danach genießen viele unserer Gäste noch einen Schlummertrunk.

Häufige Fragen

Die zwei Fragen aller Fragen (die nach dem Treffpunkt und die nach dem Wetter) und alle anderen beantworten wir euch entweder hier oder auch gerne in der persönlichen Beratung. Schickt uns eure Fragen einfach zusammen mit der Buchungsanfrage. So viel sei aber schon gesagt: Ja, unsere Touren finden bei jedem Wetter statt.