Zum Kindergeburtstag

Exklusiver Nachtwächter für Kinder

Ihr sucht nach einem tollen Event zum Kindergeburtstag? Bucht unseren Kinder-Nachtwächter für eure exklusive Führung.

  • Für wen: Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren
  • Wann: zum Wunschtermin
  • Dauer: 60 Minuten
€ 229,- / für eure Gruppe Jetzt anfragen

Exklusiver Nachtwächter für Kinder

€ 229,-
für eure Gruppe
Buchen

Endlich für Kinder

Kinder, kommt mit und folgt dem Nachtwächter auf seiner spannenden Runde und erfahrt, wie das Leben im mittelalterlichen München war! Mit seiner Laterne weist er euch den Weg durch die dunklen Gassen, und seine stolze Hellebarde ist stets an seiner Seite. Diese besondere Nachtwächterführung ist speziell für junge Entdecker im Alter von 6 bis 12 Jahren konzipiert.

Spannung pur

Diese Tour ist ein echtes Highlight für unsere kleinen Gäste! Ideal für Kindergeburtstage, Schulausflüge oder Ferienaktivitäten – bucht unseren Nachtwächter und macht euer Event unvergesslich. Wir passen die Tour an die Altersgruppe an, damit sie für alle spannend und gleichzeitig kindgerecht ist. Langeweile gibt es nicht, und für Grusel sorgen wir nur so viel, wie es Spaß macht!

Termine

Ihr könnt eure exklusive Führung mit dem Nachtwächter zu eurem Wunschtermin buchen. Schön wäre es natürlich am Abend, wenn es langsam dämmert.

Start & Ende

Auch unsere Nachtwächter-Touren beginnen am steinernen Wachhäusl gleich rechts neben dem Eingang zur Touristen Information im Neuen Rathaus am Marienplatz. Die Tour endet auch wieder ganz in der Nähe vom Marienplatz. So sind es nur ein paar wenige Gehminuten zum Ausgangspunkt oder zu S- und U-Bahn.

Dauer

Der Nachtwächter ist gut 60 Minuten mit seinen kleinen Nachtwächtern unterwegs. Im Anschluss gibt es auch noch ausreichend Zeit, um Erinnerungsfotos zu schießen.

Häufige Fragen

Die zwei Fragen aller Fragen (die nach dem Treffpunkt und die nach dem Wetter) und alle anderen beantworten wir euch entweder hier oder auch gerne in der persönlichen Beratung. Schickt uns eure Fragen einfach zusammen mit der Buchungsanfrage. So viel sei aber schon gesagt: Ja, unsere Touren finden bei jedem Wetter statt.