Nachtwächter München am Marienplatz mit Laterne und Hellebarde
Zum Wunschtermin

Exklusive Nachtwächter-Tour

Ihr sucht nach einem Angebot für einen kurzweiligen Event am Abend? Bucht unseren Nachtwächter für euren abendlichen Spaziergang mit eurer Gruppe.

  • Für wen: Eure Gruppe
  • Wann: Zum Wunschtermin
  • Uhrzeit: Jederzeit am Abend
€ 299,- / für eure Gruppe Jetzt anfragen

Exklusive Nachtwächter-Tour

€ 299,-
für eure Gruppe
Buchen

Eine Zeitreise

Wenn die Lichter Münchens erlöschen und die Stadt in Schlaf versinkt, beginnt seine Schicht! Begleitet den Nachtwächter auf seiner nächtlichen Runde und werdet selbst zu Nachtwächtern, um München vor zwielichtigen Gestalten zu beschützen. Diese Tour verspricht Spannung und Unterhaltung – ein Zeitreise durch die nächtlichen Gassen der Stadt.

Für Gruppen

Unsere Nachtwächter-Tour als exklusive Führung ist vor allem bei Gruppen von Unternehmen oder Teams mit auswärtigen Gästen beliebt. Gerne kombiniert mit einem Abendessen wird so der Besuch in München nochmal unterhaltsam und informativ aufgewertet. Eine tolle Tour für alle, die sich die besondere Freude einer exklusiven Nachtwächter-Führung gönnen wollen.

Termine

Ihr könnt eure exklusive Führung mit dem Nachtwächter zu eurem Wunschtermin buchen. Schön wäre es natürlich am Abend, wenn es langsam dämmert.

Start & Ende

Auch unsere Nachtwächter-Touren beginnen am steinernen Wachhäusl ggleich rechts neben dem Eingang zur Touristen Information im Neuen Rathaus am Marienplatz. Die Tour endet auch wieder ganz in der Nähe vom Marienplatz. So sind es nur ein paar wenige Gehminuten zum Ausgangspunkt oder zu S- und U-Bahn.

Dauer

Der Nachtwächter ist gut 90 Minuten mit euch in der Münchner Altstadt unterwegs. Danach genießen viele unserer Gäste noch einen Schlummertrunk.

Häufige Fragen

Die zwei Fragen aller Fragen (die nach dem Treffpunkt und die nach dem Wetter) und alle anderen beantworten wir euch entweder hier oder auch gerne in der persönlichen Beratung. Schickt uns eure Fragen einfach zusammen mit der Buchungsanfrage. So viel sei aber schon gesagt: Ja, unsere Touren finden bei jedem Wetter statt.